Kinder dicke Nähte Schaumstoff-Bodenmatte Krabbelmatte Kleinkind Indoor Baby Home rutschfester Boden EVA-Umweltschutz

Kurze Beschreibung:

Umweltfreundlich und geruchlos
Wir verwenden umweltfreundliches PE-Material, das sicherer und reiner ist, als Produkt für Babys, auch wenn die Kosten hoch sind, wählen wir es dennoch als Rohstoff.


Produktdetail

Umweltfreundlich und geruchlos
Wir verwenden umweltfreundliches PE-Material, das sicherer und reiner ist, als Produkt für Babys, auch wenn die Kosten hoch sind, wählen wir es dennoch als Rohstoff.

1 (2)

Weiche Oberfläche, Zweiwege-Blattwahrnehmung
Die Zwei-Wege-Blattwahrnehmungstextur verhindert nicht nur das Verrutschen, sondern erhöht auch effektiv die Reibung, ist angenehm zu berühren, reibt nicht auf der Haut und gibt dem Baby einen herzerwärmenden Schutz

3 (2)

Gesund und geschmacklos
Öffnen und verwenden, gute Materialien kommen aus guten Produkten, seien Sie versichert, dass es keinen eigenartigen Geruch gibt, damit jeder Atemzug des Babys gesund ist

3 (3)

Weiche und flexible Textur
Weiche Textur, Elastizität, Flexibilität, Langzeitgebrauch, keine Verformung

5

 

Die Babykrabbelmatte besteht aus brandneuem EVA-Rohmaterial, Hochtemperaturschaum, komfortable und weiche Blasenzusammensetzung, dick und elastisch genug, klare Textur, starker Griff, kein reizender Geruch, sicher und sicher und Babys hautfreundliches Spiel.
Die Oberflächenstruktur der Schaumstoff-Bodenmatte ist klar, voll und deutlich. Es ist belastbar unter starkem Druck. Es ist stark und langlebig. Es wird für eine lange Zeit nicht verformt. Es nimmt leicht zu schnallende Zahnräder an, die fest gespleißt und leicht zerlegt werden können. Das abnehmbare Design spart Platz beim Stapeln und Verstauen;
Anti-Schock und Anti-Fall, gute Flexibilität, egal wie Sie es kneten, es kehrt sofort nach dem Loslassen in seine ursprüngliche Form zurück und wird lange Zeit nicht verformt. Es besteht aus weichen Blasen, die die Aufprallkraft effektiv absorbieren und den Schutz für Familie und Kinder verbessern können
Kälteisolierung, geeignet für vier Jahreszeiten, isoliert vom kalten Boden, Sie können Ihr Baby sicher krabbeln lassen und lernen, sich Sorgen um eine Erkältung zu machen, das Baby wird beim Fallen nicht weh tun, die Knie des Babys schützen und eine Garantie für das Baby geben glücklich spielen
Wasserdicht und schmutzabweisend, Sie können es durch einfaches Waschen und Trocknen weiter verwenden, egal ob Milchflecken, Getränke, Flecken, Urinflecken, Wasserflecken, es sickert nicht ein, wischen Sie es einfach mit einem feuchten Tuch ab und es ist nur ein Schritt erforderlich, um Zeit und Mühe zu sparen.
Das Spleißen ist fest, die Kanten sind zart und es gibt keinen Grat. Sowohl Erwachsene als auch Kinder können barfuß darauf herumtrampeln, hautfreundlich und sorgenfrei
Jede Fußmatte hat vier Seitenleisten zum Schutz der Zahnräder, zur Vermeidung von Verschleiß und zur Erhöhung der Lebensdauer
Freie Kombination, Freies Spleißen, Freies Schneiden, Flexibles Spleißen, egal ob Nachttisch, Tischseite, Sofaecke abdeckbar, Verwendung bis in die Ecken, sicher und geschützt


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Children’s thick stitching foam floor mat crawling mat toddler indoor baby home non-slip floor EVA environmental protection

Short Description:

Environmentally friendly and odorless
Using environmentally friendly PE material, safer and more pure, as a product for babies, even if the cost is high, we still choose it as the raw material.


Product Detail

Environmentally friendly and odorless
Using environmentally friendly PE material, safer and more pure, as a product for babies, even if the cost is high, we still choose it as the raw material.

1 (2)

Soft surface, two-way leaf perception texture
The two-way leaf perception texture not only prevents slippage, but also effectively increases friction, is comfortable to the touch, does not rub the skin, and gives the baby a more heart-warming protection

3 (2)

Healthy and tasteless
Open and use, good materials come out of good products, rest assured that there is no peculiar smell, so that every breath of the baby is healthy

3 (3)

Soft and flexible texture
Soft texture, elasticity, flexibility, long-term use, no deformation

5

 

The baby crawling mat is made of EVA brand new raw material, high-temperature foaming, comfortable and soft bubble composition, thick and elastic enough, clear texture, strong grip, no irritating odor, safe and secure, and baby’s skin-friendly play.
The surface texture of the foam floor mat is clear, full and distinct. It is resilient under heavy pressure. It is strong and durable. It is not deformed for a long time. It adopts easy-to-buckle gears, which can be tightly spliced and easily disassembled. The detachable design saves space when stacked and stored;
Anti-shock and anti-fall, good flexibility, no matter how you knead it, it will return to its original shape immediately after letting go, and it will not be deformed for a long time. It is composed of soft bubbles, which can effectively absorb the impact force and enhance protection for family and children
Cold insulation, suitable for four seasons, isolated from the cold ground, you can safely let your baby crawl and learn to worry about catching a cold, the baby will not hurt when falling, protect the baby’s knees, and provide a guarantee for the baby to play happily
Waterproof and dirt-resistant, you can continue to use it by simply washing and drying it, no matter it is milk stains, beverages, stains, urine stains, water stains, it will not seep, just wipe it with a damp cloth, and it only takes one step to save time and effort.
The splicing is tight, the edges are delicate, and there is no burr. Both adults and children can trample on it with bare feet, skin-friendly and worry-free
Each floor mat has four side bars to protect gears, avoid wear and increase service life
Free combination, free splicing, free cutting, flexible splicing, whether it is bedside, tableside, sofa corner can be covered, use to the corners, safe and secure


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us